FOTO BILD BERLIN 2002
Teilnehmer 2002
Treffpunkte
Treffpunkte 60×60 cm
Franziska Vu-Schumann, Berlin

1976 geboren in Berlin.
1996 bis 1999 Ausbildung zur Fotografin bei Grauel & Uphoff, Hannover und Fotografie:Schumann, Berlin.
Abschluß zur Fotografengesellin.
Seitdem bei Fotografie:Schumann tätig.

Schwerpunkt im Bereich Still Life.


Die zweite Dimension
"Die zweite Dimension ist eine Serie, bei der ich 3-dimensionale Gegenstände flächig abgebildet habe. Ich bin von der üblichen, sachlichen Sehweise dieser Objekte abgerückt und habe mich auf die Schlichtheit konzentriert. Dadurch weist man einfachen Gegenständen neue Bedeutungen zu."


Kontakt:
Fotografie.Schumann@snafu.de

auch nach FOTO BILD BERLIN können Sie Arbeiten Franziska Vu-Schumanns ansehen und kaufen bei:
Fotografie Schumann
Württembergallee 31
14052 Berlin-Westend


Teilnehmer 2002

Intro
Details
Rückblick
Presseinfo
Kontakt
Veranstalter
English Version
© 2001 - 2002 www.foto-bild-berlin.de | Impressum | Webmaster | Sitemap