FOTO BILD BERLIN 2002
Teilnehmer 2002
Hong Kong dream #3
Hong Kong dream #3
Sabine Felber, Berlin

1967 geboren in Essen
Mit zwanzig fing ich an zu fotografieren, kaufte mir einen Vergrößerer und lernte das Schwarz-Weiß-Printen. Gleichzeitig lernte ich im Soziologie-Studium in Heidelberg viel Theoretisches über das menschliche Miteinander. Meine Fotografien sind von dem Interesse für Menschen und deren Bewegung - deren in der Welt sein - bestimmt.

Veröffentlichungen (Auswahl): Independence, New York; Frankfurter Rundschau und FAZ, Frankfurt; film forum, taz und Berliner Zeitung, Berlin, Süddeutsche Zeitung, München, NRC Handelsblad, Niederlande.

Werbefotografie u.a. für DaimlerChrysler, BVG, index GmbH, OVIDIUS GmbH, Bundesministerium für Soziales.

Ausstellungen u.a. in der Akademie der Künste zu Berlin, Literaturhaus München und Mack Gallery Sarajevo


Stadt Träume Hong Kong
Meine Stadt Träume sind Bilder von Städten, wie sie mir begegnet sind (in Medien, Gespraechen, eigenen Erlebnissen). Jedes Bild ist Ausdruck einer für die jeweilige Stadt charakteristischen Lebensweise. Manchmal erkennt man auf den Bildern Wahrzeichen. Dennoch entstehen keine typischen Stadt Ansichten, wie es sie tausendfach schon gibt.



Kontakt:
sfelber@gmx.de
www.sabinefelber.de

Teilnehmer 2002

Intro
Details
Rückblick
Presseinfo
Kontakt
Veranstalter
English Version
© 2001 - 2002 www.foto-bild-berlin.de | Impressum | Webmaster | Sitemap