FOTO BILD BERLIN 2002
Teilnehmer 2002
Tennis, adidas

Steve Herud, Berlin

geboren am 25.05.1976 in Berlin.
Studium Foto-Design am Berliner Lette-Verein, Abschluss 2002. Auftragsarbeiten für BMG, Pressefotografie für die BILD-Zeitung Berlin, die Frankfurter Allgemeine Zeitung, TIP-Stadtmagazin. Veröffentlichungen in verschiedenen Magazinen, beispielsweise Prinz-Stadtmagazin, 030-Stadtmagazin, Lifestyle-Magazin GQ.

Juli 2002 - Ausstellung 'frisch-gepresst' im Umformwerk und 'Sportsommer 2002' in der Straßengalerie Kastanienallee.


Sportsommer 2002
Sommer in der Großstadt - diese Fotos sind eine Liebeserklärung an Berlin. Mein Ziel war es Mode im Zusammenhang mit Sport und Architektur zu zeigen. Meine Modelle sind allesamt Sportler. Die Architekturbilder sind ausschließlich in Berlin gemacht. Ich wollte frische, fröhliche Fotos machen, die nicht "overstyled" wirken, aber trotzdem ganz nah am Puls der Zeit sind.    



Kontakt:
info@foto-bild-berlin.de


Teilnehmer 2002

Intro
Details
Rückblick
Presseinfo
Kontakt
Veranstalter
English Version
© 2001 - 2002 www.foto-bild-berlin.de | Impressum | Webmaster | Sitemap